Frage von Namenmix, 88

Periode: Ist das normal oder könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Hi Leute, normal hätte ich seit 4 Tagen meine Periode, allerdings hab ich erst seit Dientag helle Schmierblutungen und am Dienstag auch heftige Regelschmerzen aber mehr kam nicht außer ein fingergroßer Fetzen. Mittlerweile ist nur Blut am Toulettenpapier aber nicht in der Slipeinlage. Mein Steißbein tut weh und ab und zu ist mir übel.

Ist das normal oder könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 51

Eine komische Periode ist nicht normal. Ich finde meine meistens auch eher unlustig und so gar nicht komisch.

Lg

HelpfulMasked

P.s: das nächste mal mehr Details!

Kommentar von Namenmix ,

Sollte sie seit 4 Tagen haben, allerdings erst seit Dienstag helle Schmierblutungen und heftige Schmerzen aber onst nix außer ein fingergroßer fetzen. Mittlerwrile ist nur am Toilettenpapier Blut aber nicht in der Slipeinlage. MEein Steißbein tut weh ab und zu ist mir auch übel. Ist das normal oder könnte das eine einnistungsblutung sein?

Kommentar von HelpfulMasked ,

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Ich würde dir allerdings einfach zu Geduld und Entspannung raten.

Kommentar von Namenmix ,

Sollte es allerdings wirklich eine Schwangerschaft sein, kann ich nicht zu lange Geduld haben denn ich MÜSSTE abtreiben..obwohl ich Angst habe das wäre die einzige chance da ich auch ngst habe mein freund will nie welche..

Kommentar von HelpfulMasked ,

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Der Urintest aus der Drogerie meist 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Namenmix ,

Könnte denn bei diesen Anzeichen eine Schwangerschaft möglich sein?

Kommentar von HelpfulMasked ,

eine Schwangerschaft ist generell immer möglich.

Kommentar von Namenmix ,

Mach mir halt auch echt Sorgen dass das die einzige Chance ist und ob mein freund gar keine will..aber ich müsste nunmal abtreiben wegen den Umständen zurzeit..

Antwort
von violet1612, 70

Wie meinst du das? Da kann man ja nur raten was du meinst...

Kommentar von Namenmix ,

Sorry musste Überschrift korrigieren und habe Text vergessen

Antwort
von krispinchen, 51

komisch ist komisch, normal ist normal. was soll die frage 

Kommentar von Namenmix ,

Musste Überschrift korrigieren und habe dann den Text vergessen nochmal zu tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten