Frage von flower1299, 175

Komische Periode - ist das normal?

Hallo :) Ich habe letztes Jahr im Juli meine Periode bekommen. Seitdem hatte ich sie 5 Mal ungefähr und immer ungefähr 5 Tage. Aber sie war immer braun - dunkelbraun. Nie rot. Viel war es auch nie. Ist das normal? Soll ich noch abwarten bis ich zum Arzt gehe? Pendelt sich das ein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße :)

Antwort
von Erdbeerchen66, 131

Ich glaube es ist normal ( jedenfalls ist es bei mir auch so :* ). Am Anfang ist sie unregelmäßig es dauert ein paar jahre bis es sich einpendelt und auch bei erwachsenen Frauen ist sie nicht immer regelmäßig :)

Ausserdem reagiert das Blut, sobald es an die Luft kommt mit dem sauerstoff und wird rostbraun :) 

Lg & ich hoffe ich konnte dir helfen ❤

Kommentar von flower1299 ,

Oh das beruhigt mich aber :) Wie lange hast du deine Tage schon, wenn ich fragen darf? 

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Seit november 2015, war sehr geschockt und habe mich darüber informiert :)

Darf ich fragen ob du sie zwischen 11&14 Geburtstag bekommen hast? 😉

Kommentar von flower1299 ,

Mit 14 und du? 

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Sorry mein kommentar ist als antwort gekommen 🙈🙉🙊

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Hast du schon mit deiner Mutter darüber geredet?

Antwort
von ClinLe, 116

Mach dir mal keine Sorgen, am Anfang ist alles noch sehr unregelmäßig und anders. Wenn du sonst nichts hast oder du sonst keine Beschwerden hast, ist bestimmt alles  inordnung :)

Antwort
von Erdbeerchen66, 88

13 :'D 

Ist normal bei uns 😂👊

Kommentar von flower1299 ,

Und wie lange dauert das bis das normal is? :D

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Bei manchen wirds nie regelmäßig,es kommt auch oft auf die vererbung an :)

Aner normal sollte sie sich nach spätestne 4 jahren eingependelt haben gleub ich 😂😂

Frag deine mutter ob sie's regelmäßig hat wenns dir nicht peilich ist 😅

Kommentar von flower1299 ,

Ich meinte dass es halt so richtig Blut ist also rot und nicht so wie jetzt 😂

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Entweder du hast schmierblutung oder es wird immer so sein...

,,Nimmst du slipeinlagen oder binden? Wie oft wechelst du? " wären die nächsten fragen aber ich weiss nicht ob dass vill zu privat wird 😂🙉🙈🙊😘

Kommentar von flower1299 ,

Binden, paar mal am Tag. Ich weoßnich ob das normal ist 😱

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Normal 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten