Komische Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal.

Ja also das ist normal. Es gibt da, ganz doof gesagt, zwei Arten. Einmal den Blut- und Fleischpenis. 

Blutpenis: Wächst ein schlaffer Penis bei einer Erektion etwa um das Doppelte (oder noch mehr) an, bezeichnet man ihn als "Blutpenis".

Fleischpenis: Wird ein Penis bei der Erektion nicht wesentlich größer als er im schlaffen Zustand schon ist, spricht man auch von einem so genannten "Fleischpenis".

Es ist also alles okay und du musst dir gar keine Gedanken machen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, du hast eben einen sogenannten "Blutpenis"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt nen Blutpenis ist normal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal dran,dann wird er vielleicht laenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das männliche Glied kann sich bis zu dem 3fachen vergrössern. In deinem Fall hast du einen sogenannten Blutpenis, gibt auch Leute die im schlaffen zustand einen von 15-16 haben, aber nix mehr dazu kommt wenn er steif ist, dann spricht man von einem Fleischpenis.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?