Frage von Gp7Tobi, 19

Komische Ordner im system nach update entdeckt, was ist das?

Hallo, nach meinen PC Update habe ich eine riesige Reihe an Ordnern mit wilkürlichen zahlenkomibnationen in meinen datenträger gefunden, einer von ihnen war geschützt und hatte ein Programm in sich(mrt.exe) habe dieses direkt entfernt. Ist das normal? Antivirus hat nix dazu zu sagen. Um meine Verwirrung zu verdeutlichen nenne ich hier mal 2namen der Ordner untereinander. e064622897a28037f4 3a138f2131b757d3df397d

Antwort
von Reyha24, 17

Solange sie keine Schadsoftware enthalten sind die Ordner ungefährlich. Prüfen kannst du es mit virustotal. Gruß :)

Antwort
von WosIsLos, 15

MRT ist eine Malwareprüfung von Microsoft.

Und diese Ordner sind temporäre Microsoft Installationsordner, die eigentlich wieder vom System gelöscht werden sollten.

Hattest du einen Systemabsturz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten