Komische neue Sicherheitsbarriere bei Google-Suche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sicherheitsabfrage deutet auf zu viele Suchanfragen über die Google Suche hin. Eventuell hast du ein Suchplugin in deinem Browser aktiv und / oder du hast zu schnell / zu oft etwas gesucht und / oder du hast ein anderes Script laufen. 

Ich kenne das Problem, wenn ich bspw. diverse SEO Plugins aktiviert habe, dann kommt hier recht schnell diese nervige Abfrage, weil Big G eben meint, hier könnte ggfs ein Bot Anfragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google erkennt dich als Bot, kommt häufig in der Schule/Arbeit vor, da viele User aufeinmal über die gleiche IP Suchanfragen an google sendet.

Edit: Lass dir keinen Unsinn von Wippich einreden! Du wurdest 100%ig nicht gehackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
20.06.2016, 16:29

Dein Leben kann auch schön sein ohne andere zu erwähnen

0

Ich würde Sagen das dein Konto gehackt und von da sehr viele Anfragen an Google gestellt wurden.Hatte ich auch mal.Nach ändern des Kennwortes hat dies aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung