Frage von lauracccxc, 35

Komische nasenform?

Ich weiß nicht was das für eine nasenform ist. Ich hasse meine Nase und ich kenne aber sonst niemanden mit so einem Ding. Jeden Tag ist für mich auch schon ne Mentale Herrausforderung. Ich bin gerade mal 16 was soll das dann werden wenn ich älter bin auf dem Bild sieht die halbwegs normal aus aber in Wirklichkeit ist das wie so eine hexen Nase. Also lang und hoch gebogen und einfach nicht schön.

Antwort
von christian125, 32

Ganz ehrlich kenn ich viele Leute nit Harkennase die deine ganz klar bevorzugen würden lieber eine zu kleine wie eine zu große nase sonst gibts auch noch ops wo dir eingespritzt wird falls es so schlimm ist.

Antwort
von Kati2205, 35

Das ist doch eine ganz normale Nase. :) Und außerdem sei doch froh das deine einzigartig ist, stell dir mal vor alle würden gleich aussehen.

Kommentar von lauracccxc ,

Find Ich nicht da sie nicht kurz sondern eher lang und einfach hoch gebogen ist. Und wenn ich nach so einer Nase auf google schau, komm ich zu keinem Ergebnis was nur im Ansatz so aussieht wie meine 😳

Kommentar von Kati2205 ,

wie gesagt sei lieber froh das nicht alle gleich aussehen :)

Antwort
von Gingeroni, 19

Fing mur in deinem alter auch so und glaub mir mwine Nase ist echt krass 😉
Aber mittlerweile find ich das alles ok weil ich mich insgesamt schon schön finde.
Sollte sich das in ein paar Jahren immer nich nicht gelegt haben kannst du sie ja immernoch machen lassen

Antwort
von thisgirl0, 28

Ich find deine Nase total schön :o hättest du meine Nase würdest du glaub ich nie mehr wieder rausgehen xD

Antwort
von XeXa200X, 12

Deine Nase ist toll ich hab nh fetten hubbel an meiner nase amk was soll ich denn sagen🤓 Mach dir keinen Kopf deine Nase ist schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten