Frage von Kiyora, 29

Komische Narbe?

Hallooo:) Ich habe eine sehr seltsame narbe von einem Schnitt (etwa 4 monate alt). Sie ist ziemlich rot und dick. Man spürt sie deutlich wenn man rüberfässt , sie juckt auch manchmal. Ich habe schonmal irgendwas von Narbenkeloid oder sowas gehört aber ich kenn mich bei Narbentypen nicht aus und ja:D Ich habe wirklich viele Narben aber so eine hatte ich noch nie. Es ist so als wäre sie "3D" ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Weiss jemand was das für eine Narbe ist und wieso sie so dick ist und aus der Haut "herausragt"? Wird die Narbe überhaupt irgendwannmal verblassen? Danke im Vorraus:)

Antwort
von Honigdachs50, 10

DEINE HAUT BRAUCHT NÄHRSTOFFE; RINGELBLUMENSALBE UND OPC und Vitamin C und D3 und MSM . Sonnst heilt sie nicht gut ab. Hör mal Robert Franz auf You Tube an , ich finde er erklährt sehr gut was es mit den Mangelerscheinungen auf sich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten