Frage von viki166, 76

Komische Musical.ly Frage?

Es ist jetzt eine merkwürdige Frage aber... Also ich hab mir ein DIY Musical.ly t-Shirt genäht und hab es meiner Freundin gezeigt . Diese Freundin möchte jetzt dass ich ihr auch so ein T-Shirt Nähe aber ich bin ein bisschen dagegen weil sie sonst allen erzählen konnte dass das ihre Idee war

und dass ich ihr mit dem T-Shirt nach gemacht hätte (das t-Shirt ist eben sehr außergewöhnlich und hat niemand ! Jetzt will ich nicht dass sie so zu sagen die ist die eben die coolste mit dem Shirt ist und ich ihr nachgemacht hätte) aber ich bin auch ein bisschen dafür weil wir gut mit den T-Shirts zusammen Musical.lys machen könnten

Jetzt zur Frage : Soll ich ihr das T-Shirt auch machen oder lieber nicht ? (Hab nicht auf Rechtschreibung geachtet )

Antwort
von eyebrowsonfleek, 47

Wenn du es nicht machen willst dann sag doch einfach, dass du nicht willst, dass sie mit dem selben t-Shirt wie du rumläuft :D

Antwort
von Snickers32, 43

Zieh deins 1 monat früher an... Mein gott mach doch kein so n drama

Antwort
von HoIIy, 16

Wenn du es nicht willst dann sag es ihr doch einfach und du kannst ja hinten auf dem T-Shirt schreiben das du es gemacht hast

Antwort
von k021t, 31

Ich würde einfach unten meinen Namen dran nähen dann weiß jeder das es von dir ist! Wäre doch voll cool schreib einfach : Made by ....

Antwort
von merryxDxD, 11

Ich würds davor ein paar mal in der Schule anziehen bevor ich ihr das mach und dann wenn ich ihr das mach würd ich mein Namen darunter schreiben 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community