Komische mundverletzung/Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnten Aften sein - kannst ja hier mal nachlesen: http://www.apotheken-umschau.de/aphthen

Ich hatte die letztens auch das erste mal. Wahrscheinlich bei mir durch Stress ausgelöst und zu viel säurehaltige Getränke. 

In der Apotheke habe ich mir Salviathymol geholt, zum Gurgeln und Mundspülen. Gibt aber bestimmt auch noch andere Sachen, die die Entzündung lindern. Kannst es auch erstmal mit Salbeitee, Kamillentee oder grünem Tee versuchen, falls du welchen da hast.

Nach ein paar Tagen sollte das weg sein. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fstyp
27.08.2016, 17:08

Danke schön ja denke auch das es da ist habe grade im Internet auch was Deuber Gelsen ich hatte japanisches minzöl zuhause und habe es drauf getupft und jetzt tut es nicht mehr so weh es fühlt sich an als wäre es betäubt

0

Es ist Herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fstyp
27.08.2016, 16:24

Im Mund ????😩😩 ich kriege so schön oft Herpes an der Lippe wieso jetzt im Mund 😩

0