Frage von FunnyFuture, 21

Komische Münz Prägung bitte hilfe?

Hey, ich habe eine 1 Euro Münze die sehr seltsam aussieht, es sieht aus als wäre sie eckig obwohl sie rund ist und auf der Vorder-und Rückseite ist eine komische prägung, könnte sie etwas wert sein ? Leider kann ich kein Bild einfügen habe ich leider erst im nachhinein erfahren deshalb nochmal mehr beschreibung

Vorderseite: die 1 ist sehr dick mit strichen durchzogen und ohne die Europa Karte am Boden stehen die Buchstaben A,E,B

Rückseite; Auf der rÜCKSEITE sieht man einen man mit langem Bart einem Heiligenschein und er hält ein Kreuz inder linken Hand und drumzu stehen wieder ein paar Buchstaben warscheinlich eine andere Sprache

Danke ;P

Antwort
von MatheRaph, 18

Hättest du Bilder? Dann würden wir uns leichter tun.

Antwort
von Rockuser, 15

Stell doch bitte Bilder ein. So wird das nichts.

Kommentar von FunnyFuture ,

Ich weiß aber die kann ich nicht Hochladen da sieh größer als 2MB sind

Kommentar von Rockuser ,

Dann wirf die Bilder dort ein und schicke uns den Link.

http://www.directupload.net/

Antwort
von maggylein, 21

Du hast da einen bulgarischen Lew von 2002

Nicht viel wert

Kommentar von FunnyFuture ,

Danke

Antwort
von ich500, 13

Mr ist keine Euro Münze bekannt die so aussieht. Auf Euro Münzen ist IMMER eine europakarte verzeichnet. Daher handelt sich nicht um einen euro. 

Antwort
von Ranzino, 13

Dann ist es schon mal kein Euro ?

Kommentar von FunnyFuture ,

Ok was den dann weil es sieht aus wie eine Euro Münze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community