Frage von mabomine, 25

Komische Minecraft Laggs?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe wenn ich Minecraft spiele, und zwar auf dem Ascalter.de Server, nach einer Zeit immer extreme Fps Drops, also alle 5 Sek ein Standbild von 1 sek. Ich weiß, dass es am Arbeitsspeicher liegt, da der nach ca. 5 Sek 100% erreicht und dann immer ein lagg kommt. Ich habe übrigens einen mehr als ausreichenden PC (8GB RAM, gtx 980, i7 4790k) und benutze LAN. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben ohne das Spiel neu zu starten, denn wenn man das macht ist der Fortschritt komplett weg LG

(Ich habe übrigens schon den Arbeitsspeicher für Minecraft auf 4GB gesetzt, aber es bringt nichts)

Antwort
von CSkiLL3R2, 12

Wie hoch hast du deine Video Einstellungen gestellt?

Kommentar von mabomine ,

Sichtweite Normal+ und Partikel alle an, aber ich hab schon ausprobiert alles auf minimum, funktioniert aber nicht. Es könnte sein, dass es am Server liegt, weil ich das nur auf dem oben erwähnten habe

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ja, dann muss es am Server liegen, wenn es auf allen anderen Servern und Singleplayer Welten flüssig läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten