Frage von Friedel98, 36

Komische Meldung beim booten?

Erstmal zu meinen PC Specs : Amd-FX8350 Gainward GeForce gtx 650 ASrock 980DE3/U3S3 Noname China böller Netzteil ( wird ausgetauscht) Meine Frage : Sobald ich den PC boote kommt eine mir unbekannte Meldung und zwar : Asmedia 106X SATA Controller Ver 0.93 AHCI Mode S.M.A.R.T. Supported Using PCIE Gen 2 Can't find any device.

Ich habe in einem Form gelesen, dass es was mit dem Anschlüssen zu tun hat wo die Festplatte angeschlossen ist?

Stimmt das ? Und wie kann ich das fixen ? Hat das auch was damit zu tun , dass ich die USB 3.0 Anschlüsse nicht verwenden kann ?

Antwort
von djstini, 27

des heißt das in einem Sata Festplatten slot keine Festplatte ist

Kommentar von Friedel98 ,

Also brauche ich mir dabei keine Gedanken machen ? Würde er mir denn die Meldung auch anzeigen , wenn ich die Festplatte in einen anderen Slot reinmache ?

Kommentar von djstini ,

1) nein passt alles 2) Jain, etwas anders warscheinlich da dann ein anderer Slot frei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten