Komische Meldung auf iMac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn schon versucht die Zugriffsrechte zu reparieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion151
26.10.2016, 07:24

Das geht nicht, weil ich nicht Administrator bin und wenn ich irgend etwas anklicken möchte, kommt die Meldung, das ich keine Rechte habe um das zu Nutzen oder so in etwa.

0
Kommentar von AgentZuckerguss
26.10.2016, 10:10

Versuchs mit nem neuen Benutzer, wenn es da klappt, wäre es vielleicht sinnvoll den anderen zu löschen. Falls es da auch nicht hilft mit cmd+r gedrückt starten und ne Neuinstallation von MacOS durchführen .... damit müssten eigentlich alle im System vorhandenen Fehler behoben werden. Falls das auch nicht hilft ... Daten sichern, Rechner platt machen... neuinstallieren, aber nicht aus einem Backup, denn dann hast du den Fehler wieder ....

Hast du es schon bei AppleCare probiert oder ist dein Schutz abgelaufen?

0

Was möchtest Du wissen?