Komische Magersucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn da Madeneier drauf liegen - bei allem, was gekocht ist, ist doch eh alles tot. Dann isses doch gar nicht mehr schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell solltest du aufjedenfall was essen. Gehe zu deinem Hausarzt und erkläre das. Psychologen können auch helfen. Es gibt auch spezielle Kliniken wo man sich soetwas abgewöhnt. Iss was, im schlimmsten Fall wird dir dann irgendwann über den bauchnabel essen zugeführt das du überlebst!!!!! Und bei essen fliegen legen ihre Eier nicht oft drauf außer du lässt es lange offen rumstehen. Und so eklig wie es klingt, Maden bestehen aus Proteinen. Sind daher nicht so schlecht ^^. Trotzdem würde ich sie auch nicht essen. Such dir professionelle Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens legen Fliegen doch nicht überall ihre Eier auf die Sachen, die du isst. Das ist höchstens bei Obst der Fall.

Zweitens ist es völlig egal wenn du solche Maden essen solltest. Eklig kann es nicht sein weil du die normalerweise nicht mal siehst und schädlich sind sie ganz und gar nicht.

Tut mir leid, aber das ist schon ein bisschen lächerlich deswegen nichts mehr zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilixion
09.07.2016, 15:23

Super ich esse gerade genüsslich meinen Obstsalat und dann les ich das :D

1

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung