Frage von TUAKA, 19

Komische Magenschmerzen in letzter Zeit?

Und zwar hab ich seit den letzten Tagen komische Magenschmerzen. Sie beginnen morgens begleitet von Übelkeit und Durchfall. Die letzten morgen jeden Tag diese 'Routine' und dann noch zur Schule wo es am Anfang unangenehm ist es sich dann aber legt. Danach kommt eigentlich nichts mehr. Dann ungefähr abends/nachts bekomm ich nur Bauchkrämpfe wenn ich aufstehe vom sitzen, also wenn ich meinen Bauch 'strecke' krieg ich kurz unangenehme Krämpfe. Woran könnte das liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TUAKA,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Medizin

Antwort
von MagicalRat, 7

Für den Fall das du ein Mädchen bist ,vielleicht kriegst du deine Tage? Oder isst du in letzter mehr Sachen was du vorher nicht gegessen hast?
Probier doch mal verschiedene Sachen weg zulassen zum Beispiel Milch. Vielleicht bist du Laktose intolerant geworden. Hast du vielleicht deinen Blinddarm noch?

Antwort
von irenesmikalla, 5

hallo, versuch mal Abends nicht viel Essen, letzte Mahlzeit gegen 20.00 Uhr mit Pfefferminztee (?)(sollte man ausprobieren, welche Tee zusagt) und morgens sofort ein Glas warmes Wasser trinken. Wenn wird nicht besser,- zum Arzt. Solche Probleme sind oft durch ungeregeltes Essen verursacht. Ist auch sehr wichtig- Frühstücken. Gruß

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 1

Hallo! Der Versuch einer Ferndiagnose wäre da unseriös - Du solltest damit zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community