Frage von asdfghjkl002608, 22

Komische Liebesgeschichte?

Also....ich habe einen typen kennengelernt und mich auch in ihm verliebt denn wir haben uns auch geküsst....jedoch erinnert er sich nicht weil er betrunken war... Nachdem habe ich immer versucht seine aufmerksamkeit zu bekommen jedoch war das ziemlich schwer weil ich in diesen sachen ziemlich schüchtern bin (obwohl er meine schule besucht)...jetzt nach 2 monaten erfolgloser versuche habe ich entschlossen ihn zu vergessen...und jetzt plötzlich läuft er mir ständig über den weg (ZUFÄLLIG) und grüßt mich auch plötzlich....jetzt weiß ich nicht was tun...vergessen dann wie?? Oder weitertun aber wie?? Danke schon im vorraus😊

Antwort
von NicoFragtSachen, 10

Also ich würde es nochmals versuchen. Liebe ist stark <3 wenn es Wahre Liebe ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten