Frage von axelduff, 53

komische leggs in CS:GO?

hallo, ich spiel seit ein paar wochen cs und sterbe hauptsächlich wenn ein gegner kommt(was ja nicht anders zu erwarten ist) aber meist deshlab, weil sobald einer kommt fängt in dem moment an es zu leggen, bekomm kein hit und bin tot. Mich nervt das mega und dachte es würde am wlan nano stick liegen, tatsächlich aber habe ich zum Zeitpunkt eines legg einen ping von 50 (was ausreichend ist und sicher nicht verantwortlich ist für derart große leggs) aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die fps aufeinmal von 100 auf 2 oder 10 runter gehen, trotz den niedrigsten Einstellungen:( generell ist CS:GO nicht besonders anfordernd für die grafikkarte, deshalb wundert es mich sehr, dass vorallem von 100fps es aufeinmal auf 2 runter geht:o könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt und wie man es behebt? vielen dank im vorraus!:) gtx 560, AMD A8 7600, 8gb ram, hdd, Im Hintergrund ist immer offen: Bluestacks Teamspeak und manchmal messenger, windows 10

Antwort
von LordOfRugby, 29

Erstens: Es heisst Lags und nicht leggs.

Zweitens: Ziehe mal ein Kabel direkt vom Router auf das NB. am besten ein cat. 5e oder cat 6. Mach ausserdem auch noch einen speedtest auf beispielsweise speedtest.net. wenn du eine niedrige Download rate und einen hohen 50+ ping bekommst, liegt es an der zu langsamen Internetverbindung und sonst an der Grafikkarte.

Kommentar von axelduff ,

mit lan wäre dasselbe, und danke, also lag:) ich hab hier 13 mb und 0.8 mb uploud 

Antwort
von Throttle, 31

Wie Warm wird dein PC ? 

Geht dein Ping hoch oder hast du FPS Drops ?

Kommentar von axelduff ,

Durch schlechten Kühlkörper und, ab Werk boost takt, wird er schon sehr warm aber hab dies mit mehr Lüftern ausgeglichen, mein ping bleibt meist bei 50/20 manchmal wenn der jemand ein stream am Fehrnsehr anfängt geht es auf 500 zu, aber nur für so 20 sekunden, ansonsten bleibt es konstant. Wie oben gesagt ist mir aufgefallen, dass die FPS von 100, auf 2 bis 10 runter gehen 

Kommentar von axelduff ,

dachte zurerst das hilft, aber seit dem läuft cs sehr träge und ist eben abgestürtzt:( 

Kommentar von Throttle ,

HI,

Sorry das ich so spät Antworte. Wie läuft es jetzt ? hat es sich gebessert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community