Komische krankheit noch nie gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte es auch ein Fake sein können bzw. ein Troll oder Prank oder sonst was? Dass gibt es immer öfter und außerdem gibt es auch viele die sich über so was lustig machen und es einfach nachahmen. Bei Bettlern gibt es auch viele die der sogenannten "Bettelmafia" angehören, Mitleid erregen wollen, Geld einsacken und dass am Ende des Tages an irgendwelche Mafiosos abgeben die es in der Spielo verzocken oder weiß Gott was damit machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy119
30.12.2015, 01:33

Kann auch sein aber wie geht sowas seine beinde waren komplett "verkehrt herum"

0

Diese Krankheit nennt man Bettlermafia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist jtz nicht böse gemeint aber er lief wie ein hund und seine Statur war auch so ähnlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeGusta97
30.12.2015, 01:42

Schau dir meinen Kommentar an. Das ist zwar einer von der Bild Zeitung (welche ich missachte) aber es ist offensichtlich dass er auch zu solch einer Organisation gehören könnte und von der "Mafia" eingesetzt wird. 

0

Es war ein zum Betteln dressierter Hund oder ein Roboter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung