komische kopfschmerzen!!!ganz ploetzlich-.-
Hallo ich brauche ganz dringend hilfe. Ich lieg jetzt schon die ganze nacht wach.. ich hab vor ca. 1 std einen plötzlichen druckschmerz rechts am kopf bekommen.. der schmerz ist oben, hinter der schläfe. Und der schmerz tritt nur auf wenn ih auf der rechten seite liege aber auch so hab ich druck rechts nur ohne schmerzen. .. den kopf gestossen hab ih mir gestern aber nur an der stirn.. weiß jemand vllt was das sein könnte?
-
Hilfreichste Antwort von TFpiet 18.07.2012
Schmerzen kommen oft erst mit Verzögerung.
Manchmal haben Kopfschmerzen aber keine reine physisiche, sondern (auch) eine psychische Ursache. Bereitet Dir irgendwas Sorgen? Kopfzerbrechen etc.
Nimm die Schmerzen ernst, aber auch nicht zu ernst! Finde die Ursache heraus und sie gehen von ganz alleine wieder weg.
Alles Gute!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach dir ein Nasses Tuch auf die Stirn. Hilft immer
-
-
Antwort von Questmaster8304 18.07.2012
ich würde nur schon aus vorischt weils der kopf ist mal zum arzt nicht das du dir was ernsthaftes gemacht hast ..hört sich wie nach was an was sich angesammelt hat..vieleicht eine kleine geplatzte ader die jetzt drückt..ka..icch würde mal zum arzt vor allem wenn du dir schon den kopf gestossen hast..auch wenns nur die stirn ist. gute besserung quest
-
-
Geh , wenn es nicht besser wird zum Arzt ! Das kann man aus der Ferne nicht wirklich sagen !
-
Kann auch durch Nackenverspannungen /Wirbelsäulenschmerzen kommen. Zu wenig trinken und die Nacht durchmachen. Ich habe auch Kopfweh.
LG
Alsomir gehts zurzeit sowieso nicht so gut. Habe ne Schilddrüsenunterfunktion, nehme L-Thyroxin und ich hab oft Panikattacken und bin auch leicht depressiv verstimmt.. ich mache mir durchgängig Sorgen über das Wohl meiner Mitmenschen und mir.. hab auch gelesen das solche ähnlichen Kopfschmerzen bei Leuten mit Unterfunktion öfter auftreten.
Okay, dann hast du ja einen ganzen Kranz an Möglichkeiten für Deine Kopfschmerzen.
Dann kann und sollte erstmal das Ziel sein mit und trotz ihnen leben zu können. Betrachte sie als ein Teil von Dir - auch wenns erstmal doof klingt.
Finde heraus warum Dir das Wohl Deiner Mitmenschen wichtiger ist, als Dein eigenes. Musstest Du früher immer für andere da sein? Suche in der Vergangenheit. Hat zu 99 % immer irgendwas mit der Beziehung zu den Eltern zu tun. Was da schief lief, spiegelt sich bis ins kleinste Detail im Alltag wieder, glaube mir.
Wenn Du nicht weiterkommst denke über ne Therapie und/oder Selbsthilfegruppe nach. Mir hats geholfen.
Alles Gute Dir!