Frage von Nati13, 18

Komische Kopfschmerzen, was nun?

Ich habe seit ungefähr 1 Woche schon durchgehend sehr starke Kopfschmerzen und es wird immer schlimmer... Fieber habe ich dennoch keines, bei einem Arzt war ich auch schon aber er konnte da nicht wirklich was feststellen... Ich nehme auch Aspirin (hoffe richtig geschrieben) aber die helfen auch nicht...
Seitdem ich diese Kopfschmerzen habe, höre ich ein manchmal sehr lautes Summen und habe keine Ahnung was dies sein könnte...

Hoffe ihr könnt mir sagen was ich hab, weil mir fehlt wirklich der Plan vom Plan..
LG Natii

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nintendoflocke, 15

Hm. Geh lieber nochmal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten