Frage von Ewinkler, 82

Komische Kopfschmerzen und kribbeln an verschiedenen Stellen?

Ich habe (mal wieder) Riesensorgen

Seit ein paar Tagen habe ich kribbeln und meißt punktuell Kopfschmerzen an verschiedenen Stellen - mal an der Schläfenmitte mal Hinterkopf Mitte mal oben drauf... Dazu kommen noch Kribbeln in Nacken/Schulter/Arme und erhöhte Temperatur mit Krankheitsgefühl und Schwindel... Ich verzweifle langsam. Der Neurologe am Montag fand nichts. Ich habe 2 BSV in der HWS (C5/C6 und C6/C7)

Habe große Angst vor Gehirnblutung, Schlaganfall, etc.

Mein HA ist in Urlaub 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zicke1008, 54

Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule
Symptome

Die Beschwerden bei einem Vorfall im
Bereich der HWS sind vielseitiger als es an der Lendenwirbelsäule der
Fall ist. Es können die klassischen Symptome wie Nackenschmerzen mit
Ausstrahlung in die Arme bis zu den Händen, Gefühlsstörungen in der
Schmerzstraße wie Taubheit auftreten. Genauso gut kann es aber auch zu
Kopfschmerzen oder Schwindel kommen ohne, dass es zu Beschwerden in den
Armen kommt. Häufig plagen sich die Patienten über Jahre hinweg mit
Kopfschmerzen ohne, dass die Halswirbelsäule untersucht wird.
Sehstörungen, Kribbeln im Gesicht, Hörsturz oder Tinnitus werden ebenfalls beobachtet.

http://www.jameda.de/gesundheit/ruecken/bandscheibenvorfall-an-der-halswirbelsae...

Kommentar von Ewinkler ,

Dachte ich mir - dieses Kribbeln/Schwindel  nervt einfach mega 

Die Vorfälle wurden eher zufällig entdeckt 

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Das kommt von deinen  Bandscheibenvorfällen. Sind die operiert ?

Kommentar von Ewinkler ,

Nein noch nicht...wird erst konservativ probiert mit KG und Spinemed-Behandlung am 29.6. das erste mal 

Antwort
von chrisi565, 40

Ein geklwmmter nerv oder gereizter Nerv von deinen BSV kann das auch auslösen, vorallem kribbeln und punktuelle Kopfschmerzen sprechen stark dafür

Antwort
von fragueberfrage, 36

Ist das kribbeln immer nur auf einer Seite?

Kommentar von Ewinkler ,

Nein - es kribbelt in beiden Armen und der linken Gesichtshälfte/Kopf