Frage von CxldWxnderland, 26

Komische Kopfschmerzen, Druckgefühl und rauschen bzw piepen?

Hallöchen Ich hab seit paar Tagen so ein Druckgefühl im Kopf, hauptsächlich am Hinterkopf und dazu starke Kopfschmerzen. Dazu habe ich so ein rauschen im Kopf oder so ein piepen. Das ist mal mehr, mal weniger stark, aber die Kopfschmerzen sind schon echt stark.

Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen, schon gar nicht wegen Kopfschmerzen. Denkt ihr das sind normale Kopfschmerzen?

Antwort
von Daisy80, 16

Das kann viele Ursachen haben, Stress, hoher Blutdruck, Nackenverspannungen und und und. Lass es lieber von einem Arzt abklären, vor allem, weil es schon seit einigen Tagen so ist.

Antwort
von Secret4ever, 16

hmmm du ein Piepen hast , könnte es ein Tinitus sein , geh am besten mal zum Hausarzt und frag den ein bisschen , ich mein , kann ja nicht schaden ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten