Frage von tmpllif123, 23

Komische kleine pickelchen?

Hallo habe seit mittwoch so komische gaaanz kleine pickelartige pickel halt an kinn stirn und an den wagen neben der nase sie tun nicjt weh jucken nicjt sind nicjt mal mit etwas 'befüllt' ich weiß hört sich eckelhaft an ist schwer zu bescjreiben das sieht ganz bisschen so aus wie gänsehaut und neben meinen augen ist so eine komische wölbung ganz komisch und schwer zu beschreiben
Hat jemand vlt eine idee was das sein könnte?

Antwort
von EmiEder, 11

Also laut meiner Hautärztin heißt das "Gries" (oder wie man das auch schreibt^^) und das kann entweder noch zu einem Pickel werden oder es ist einer der schon bekämpft wurde und sowas geht dann nicht mehr soooo schnell weg. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen! Ist nichts schlimmes und das hab ich auch. Verwende Masken, die gegen Pickel sind, dann geht das iwann weg.

Antwort
von Helen01, 5

Vielleicht gehst du mal am besten zu einem Hautarzt oder Kosmetikerin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten