Frage von IchLiebePodruZe, 88

Komische Klassenkameradin. Was ist in ihrem Kof los. Ich habe Angst :D?

Ich grüße euch sehr geehrte Community. Ich bin 14/m und habe ein Problem. Bevor ihr aber meine Frage liest, bitte ich euch keine Antworten zu geben die mir nicht erläutern, wie ich das Problem nachzuvollziehen habe. Dies ist KEIN Beitrag ohne Sinn und Verstand und meine Frage ist ernst gemeint. Also: Seit der 7. Klasse ist eine meiner Klassenkameradinen sehr komisch zu mir. Mir gefällt sie (jetzt- bin mittlerweile Ende 8. Klasse) und ich weiß nicht ob ich ihr gefalle, das sie sich sehr komisch benimmt. Erstmal, bevor ich noch keine Interesse an ihr hatte, suchte sie immer Körpernähe zu mir, schaute mir tief in die Augen und zeigte allgemein Verhalten, welches mich darauf hinwies, dass ich ihre Interesse geweckt habe könnte. Naja. Bis zur achten Klasse ging das ständig so. Ich dachte, dass ich ihr gefalle und Ende. Ab der 8. Klasse jedoch, habe ich ein Auge auf sie geworfen. Ich habe auch viele Kontakte geknüpft, auch mit den Mädels aus der Klasse und habe auch ab und zu mit den Mädchen videotelefoniert. Als ich mal mit einer guten Freundin geskypt habe, war DAS Mädchen dabei. Sie wahr sehr freundlich zu mir und hat gelächelt und so weiter. Es wurde jedenfalls immer besser. Auf einmal aber, distanzierte sie sich sehr von mir. Ich habe ihr aber keinen Anlass dazu gegeben. Sie hat zum Beispiel, als wir geschrieben haben, viele Herzsmileys und so weiter dazugeschrieben. Jetzt, wenn ich sie aber anschreibe, kommen jedoch nur einsilbige Antworten und es scheint mir als wäre sie in einer Phase totaler Desinteresse. In der Schule jedich ist immer noch nett und freundlich. Kommt auch ab und zu zu mir wegen Flirtähnlichen "Absichten". Manchmal aber zeigt sie mir einfach den Mittelfinger oder ignoriert mich. Da ich nicht um den heißen Brei rede, habe ich sie damit konfrontiert, dass sie mich "nicht" leiden kann. Sie sagt mir jedoch, dass das nicht stimmt. Einmal habe ich sie einfach mal zum Experiment gefragt, ob sie mich küssen will. Sie sagte: "ich würde mich trauen" und "irgendwann". Wenn meine Freunde oder Bekannten (männlich) in ihrer Nähe sind, und ich dabei bin, dann umarmt sie einfach den einen oder den anderen. Obwohl manche von ihnen ziemlich unhygienisch oder sogar abstoßend sind. Diese sind auch verwundert, weil sie mit dem Mädchen überhaupt keinen Kontakt haben. Ich bin kein dummes Kind, dass diese Community als Kummerkasten benutzt. So eine Art von Benehmen jedoch, weckt in mir das Interesse und ich möchte wissen, ob das ein Zeichen von Zuneigung oder Ähnlichem ist. Danke für das Lesen dieses Textes. Ich hoffe ich habe so wenig Rechtschreibfehler wie möglich. Mfg Ich ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eddie72, 12

Au Mann!!!! Wenn ich das so gut mir den Mädchen hinkriegen würde wie du, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Wiegesagt stehen die normalen Anzeichen dafür, dass sie Interesse an dir hat. Das sie andere umarmt, macht sie entweder deswegen weil sie dich verrückt machen will, oder weil sie jeden umarmt, oder weil sie signalisieren will das sie nicht langweilig ist sondern eine echte knackige Herausforderung.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Hey. Danke. Ich habe die Situation untersucht und habe herausgefunden, dass sie eine eingebildete Psychoklette ist. Sie versucht immer, auf sich aufmerksam zu machen. Sie lästert über Mädchen, die nicht besonders hübsch sind, und hält sich allgrmein für etwas besonderes. Eine richtige Psychotusse. Das was sie bei mir macht, macht sie übrigens auch bei anderen. Egal. Jetzt sehe ich klar und stelle fest, dass man sich mit solchen nicht abgibt. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit und deine Antwort. Das weiß ich zu schätzen

Kommentar von eddie72 ,

Na dann ist ja alles klar, oder? Du suchst dir einfach eine andere mit deinen Fähigkeiten. = )

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Haha, ja :D

Antwort
von dean200020, 32

Solltest eher an deiner Ausdrucksweise Arbeiten... aber is ja nich Thema.

Also erstens:

Herzsmileys sagen gar nix über irgendwas was aus. 

Zweitens:

Löse dich von dieser Virtuellen Geschichte und Sprich die Damen im Reallife an. Ist vielleicht etwas "Outschool" oder "Uncool" aber damit sammelt man um einiges besser Erfahrungen als übers Handy. Oder generell übers Internet. Außerdem Interpretierst du viel zu viel. Frag die alte doch einfach ob ihr was machen wollt und dann einfach machen. Hab n paar Eier und Handel, komm aufm Punkt, rede nich um den heißen Brei herum.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Haha. Im Text steht doch, dass ich eben nicht um den heißen Brei herumrede. Ausserdem lässt sie mich gar nicht erst ein Gespräch beginne. Und noch meine Ausdrucksweise betreffend. Wenn ich schon den Text verständlich genug formuliere, darf dann meine Frage doch auch ein bisshen Umgangsprachlich sein. Naja. Egal. Ich danke dir für deine Antwort

Kommentar von dana408 ,

Hast total recht ^^ nur mit den Herzsmiley nicht, ich mein wenn ein Mädchen plötzlich einsilbig antwortet muss doch schon etwas los sein

Kommentar von dean200020 ,

Mädchen mögen Alpha Tiere, Anführer. Sag ihr was Sache ist. Wenn nicht zwing sie einfach dazu das Sie dir zuhört. Wenn se weg will einfach festhalten. Aber das wirst du schon Herausfinden ;D Jeder macht so seine Erfahrungen. Dir wird schon was einfallen

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Sehe ich auch so ^^

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ok. Ich brauche einrn Baseballschläger ein Netz und ein Betäubungsgewehr XD Ne Spaß. Ich frag sie am Mittwoch ob sie vielleicht mit mir Eis essen geht oder sowas. Dann können wa alles besprechen. Wenn sie sich weigert. Ruf ich sie an. Wenn sie überhaupt nichts will, lass ich sie. Halb so schlimm. Habe ja noch eine Ersatzfreundin. Sie ist schwarz, viereckig, steht in meinem Zimmer. Und wenn man auf ihr Auge drückt, macht sie schöne Geräusche. Leider verbraucht sie ziemlich viel Strom

Antwort
von Smranaaia, 37

Ohje schwer zu beantworten da jeder individuell tickt und man es als Außenstehender auch falsch beurteilen kann.. Ich bin selbst w (aber älter) und habe diese Phase erlebt :D ich würde sagen entweder sie ist von dir verletzt und ist deswegen so abweisend, aber da du geschrieben hast dass sie das nur beim schreiben so macht, und in der Schule nicht, würde ich mal denken, dass du vielleicht auch ohne Smileys schreibst und sie dir gefallen will indem sie deinen Schreibstil imitiert.. Jungs schreiben gewöhnlich ohne viel Smileys und lange Sätze deswegen vielleicht liegt es an deinem schreibstil? Andererseits kann es sein, dass sie dein Interesse so wecken will :D oder dass es ihr einfach nicht so gut geht zuhause oder in dem Moment in dem ihr schreibt :) hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! Ich denke du bekommst am besten Klarheit wenn du mutig bist und ihr sagst dass du sie süß findest! :D 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Vielen Dank. Sehr schöne Antwort :)

Antwort
von dana408, 30

Zuerst einmal finde ich den Text voll gut geschrieben!! :D bin in der achten klasse Gymnasium und kann sowas leider nicht #Opferontour <---- Spaß.
Also zum Problem: Red einfach mit ihr und sag ihr genau das was du hier beschrieben hast, am besten mit deinem besten Freund dazu oder so ^^ viel Glück :)

Kommentar von Smranaaia ,

Ich würde nicht mit dem besten Freund zu ihr gehen, da sie sich dann schnell eingeschüchtert fühlen kann weil sie unterlegen ist wenn die Jungs in der Überzahl sind und sie sich dann vielleicht nicht traut die Wahrheit zu sagen oder so! :) 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Dankeschön. Viel lesen kann helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten