Frage von 123trabant, 104

Komische Kinderfernseh sendung?

Hallo

Vor ca. 15 Jahren gabe es eine komische Kindersendung dessen Namen ich nicht mehr weis. Es handelt sich um eine Zeichentrick Sendung die Gesichter dieser personen ind dieser Sendung waren scheinbar echte Kinder gesichter in Schwarz weiss. Ich hate davon ein Bild letztens auf Facebook gesehen Mit Überschrifft "Wer kennt diese Hackfressen noch?" Ich wusste es mit besten Willen nicht. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von ShinyShadow, 60

Das war Angela Anaconda.

Die größte Müllsendung aller Zeiten :D
Und das schlimmste Lied am Anfang.

"Schubiduwabwa... Ich heiße Angelaa" aaargh :D

Kommentar von BigGGMML ,

So eine Sch**ß Serie, unglaublich wie konnte man so was erfinden. ^^ Kinder einer ganzen Generation haben Albträume bekommen :D

Antwort
von Spezialwidde, 75

Klingt irgendwie nach Angela Anaconda

Kommentar von Ami3107 ,

hab diese Serie so gehasst

Kommentar von Spezialwidde ,

Das kann ich dir nicht verübeln ;-)

Antwort
von Slatkimeda, 41

angela anaconda

Antwort
von Ami3107, 46

Ich hab diese Serie so gehasst, schrecklich wie die Leute aussahen

Antwort
von TIMgreen, 56

Angela Anaconda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten