gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

komische Katzen... was tun?

gefragt von Fre3dysbroFre3dysbro am 07.08.2009 um 23:38 Uhr

Hi,meine Famile liebt Katzen, von daher hatten wir schon immer welche. Naja nur habe ich das Gefühl das sie nicht ganz "normal" sind(welche Katze ist das schon). Ok,also eine Katze klaut immer Socken aus unseren schränkene (keiner weiß wie sie reinkommt) und denkt sie wären ihr Babys und immer wenn man sie (die Socken) weg nehmen will wird sie total sauer und greift ein an.Der andere Kater klaut den Schmuck von meiner Mutter und legt ihn dann in den Wassernapf... außerdem rennt er immer wie ein doofer durch die Wohnung und springt dann an den Katzenbaum (ist total lustig weil er nicht wirklich vorwärts kommt weil er an den Pfoten sehr behaart ist und wir Laminat haben und er dort immer rutsch)Dann haben wir noch einen Kater der schon uralt ist aber immer noch meint Hunde angreifen zu können....ehrlich...wenn man mal mit ihn runtergeht (denn kann man nicht allein lassen) dann greift er Hunde an (meist nur große Hunde) und die Besitzer sagen vorher immer "der Hund macht nichts" PAH! falsch gedacht, die Katze greift den Hund an.und zu guter letzt haben wird noch eine Katze die sehr adelig ist (und dies anscheinend auch weiß.... sie trinkt nicht normal, sie taucht die Pfote ins Wasser und leckt sie dann ab.... und dann pennt sie ungefähr 15h am Tag und wackelt mit dem Po (mein Erst... die Wackelt, unsere Kater werden dann immer scharf9 Woran liegt das das die Katzen das mache

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.885

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 7. August 2009 23:41
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das weiß ich auch nicht, aber es ist einfach süß. Man kann sich darüber wirklich nur amüsieren. LG

Birgit1954
beantwortet von Birgit1954 am 7. August 2009 23:41
3x

Warum versuchst du überhaupt, Katzen zu verstehen ? Katzen sind Katzen. Sie haben ihre Macken und das macht sie eben so ungeheuer liebenswert. Versuch erst gar nicht, sie zu verstehen. Nimm sie so wie sie sind und freu dich über sie.

veganAlicia
beantwortet von veganAlicia am 7. August 2009 23:41
1x

Katzen sind nunmal individuell und machen lustige Sachen, ich weiß das, habe auch drei und würde sie nie wieder missen wollen.

feli26983
beantwortet von feli26983 am 7. August 2009 23:41
1x

hab auch katzen... keine angst, so wie die sich verhalten ist das völlig normal :P

Donkie
beantwortet von Donkie am 7. August 2009 23:40
1x

ja, kenn ich! meine katze fährt auf dem staubsauger mit,wenn ich die wohnung sauge!

Kommentar von D6160fb1719879fcb08263c172e6d301smallYanni am 7. August 2009 23:42

lach

Kommentar von 02fb4b5dc7c68a59450ea97cc33992cbsmallJaunty am 8. August 2009 11:50

Das hat mein jetzt verstorbener Kater auch gemacht. 8 Jahre hatte er panische Angst vor dem Staubsauger und hat sich verkrochen und auf einmal setzt er sich promt drauf und ist dann jedesmal mitgefahren.

Kommentar von hoffnungsglueck am 8. August 2009 20:00

Das ist ja köstlich !

anonym
beantwortet von d4144 am 7. August 2009 23:40
1x

woah wie krank ey xDD hatte auch mal nen kater der war auch nicht ganz dicht aber keine sorge das sind die meisten katzen ;)

Hexe2354
beantwortet von Hexe2354 am 8. August 2009 22:36
0x

Völlig normal bei Katzen,unser Kater hat sogar schon mal seine Bürste mit ins Katzenklo geschleppt!!

Rennschnecke
beantwortet von Rennschnecke am 8. August 2009 20:59
0x

Komisch würde ich das nicht nennen, besser süß und einzigartig! ;o) Katzen sind halt so, sie haben ihre Eigenarten und ganz ehrlich, dafür lieben wir doch unsere Samtpfoten, oder?!! Ich finde es jedenfalls lustig was Eure 4 Fellnasen so machen.

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 8. August 2009 11:55
0x

Meine Katze die ich vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt habe, 2J alt, ist eine absolute Wasserratte. Wenn ich meine Pflanzen auf dem Balkon gieße ist sie immer wie gebannt und dann muß ich unbedingt den ganzen Balkon fluten damit Madam sich dann reinlegen kann oder sie beißt wenn ich gieße in den Wasserstrahl. Katzen sind einzigartig und liebenswert.

maxomanfuerte
beantwortet von maxomanfuerte am 8. August 2009 10:02
0x

Das sind doch tolle Geschichten von Deinen Katzen. Sei froh, dass sie so viele Dinge tun. Das ist nie langweilig. Katzen sind so. Sie liegen nicht nur den ganzen Tag herum. Wenn du mal eine Katze draussen erlebt hast, wirst Du staunen, was die so alles macht. Ist eine Katze in Haus, muss sie das nehmen was da ist. Liebe Deine Katzen so wie sie sind. Lobe sie öfter mal und sei lieb zu ihnen. Sie danken es Dir immer wieder. Wie Freude mit Deinen Katzen.

perlchen
beantwortet von perlchen am 8. August 2009 08:17
0x

Oooooooh wie süüüüüß. Katzen sind halt nie langweilig. Das ist doch grade das Schöne an ihnen. Mein Kater hat auch seine Macken. Z.B. hat er es sich zur Aufgabe gemacht, nachts die Tischlampe an und aus zu schalten. Ich muß jetzt abends immer den Stecker rausziehen. Und eine seiner schönsten Macken ist: STÖCKCHEN HOLEN wie ein Hund. Hi, hi, hi da könnte ich stundenlang zusehen.

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 8. August 2009 15:09

meine Katzen hatte ne Zeit lang ihren Schwanz gefangen

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 8. August 2009 00:18
0x

Kopf hoch, das is eben so......meine sind GENAU SO

anonym
beantwortet von Daisyline am 7. August 2009 23:46
0x

Hallo,

katzen sind doch so wie sie sind cool und durchgeknallt lieb aber auch teufel zugleich,und wenn man denen beoachtet wisst ihr,das immer action im hause ist,was verlangst von der katze? das sie immer brav daliegt und nichts machen darf/kann...sei froh wenn du eine mieze hast die immer wieder für aufregungen sorgt...Ist die katze gesund,freut sich der mensch und sei mal lieb zu denen und stress nicht wenn sie was machen lach einfach drüber und gut ist es, sie leben ihr leben so wie wir auch...

anonym
beantwortet von Schanny am 7. August 2009 23:45
0x

Katzen sind Charaktertiere, nicht erziehbar aber einzigartig, jede auf ihre Art faszinierend. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie uns für ihre Zwecke erziehen. Es gibt tolle Bücher über Katzen. Früher mochte ich keine, bis mich dann mein erster Kater adoptiert hat. Seitdem habe ich eine andere Meinung von Katzen. Zwei sind mir bisher zugelaufen und einen habe ich geschenkt bekommen.Ich finde sie sehr pflegeleicht und bereichernd und jede wurde bei uns in die Failie aufgenommen. Selbst unser Hund liebt den Kater und begrüßt ihn,indem er ihm über das Schnäuzchen leckt, dafür geht unser Kater mit uns allen dann immer Gassi.

Yanni
beantwortet von Yanni am 7. August 2009 23:42
0x

Tja alle haben halt individuelle Persönlichkeiten! :) Schließ doch die Tür zum Schlafzimmer ab!

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 7. August 2009 23:43

ne, nachher ist dort eine drin und pinkelt aufs Bett, das machen unsere nähmlich so und einmal haben sie mich angepinkelt...

Kommentar von D6160fb1719879fcb08263c172e6d301smallYanni am 7. August 2009 23:45

na bumsti.. sorry dann habe ich keinen Rat bezüglich der Socken..

kuzemin
beantwortet von kuzemin am 7. August 2009 23:39
0x

abgeben oder gut behandeln

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 7. August 2009 23:40

Angeben? man lacht mich aus wenn ich das erzähle...

Kommentar von B691f2417e6415f064daaa48b52e72cbsmallveganAlicia am 7. August 2009 23:42

ABgeben war gemeint, wenn du die Katzen nicht gut behandelst oder sie dich nerven

Kommentar von 09dcd6cebe7b72273a89d649b0b6c165smallkuzemin am 7. August 2009 23:43

ja gib ab wenn die komisch sind

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 7. August 2009 23:45

ohh, ja meine lesekünste lassen manchmal zu wünschen übrig, wird Zeit das schule wieder anfängt ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche alles Wissenwerte rund um Katzen?

Katzen füttern verboten ?

Wie kann ich herausfinden, ob afrikanische Katzen schwarzhäutig sind?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.