Frage von itsmaxim, 141

Komische KÄFER uberall?

Nach einer langen Winterpause kommen sie wieder. 2mm kleine Käfer mit 6 beinen und großen Fühlern. Weis jemand woher sie kommen und wie ich sie beseitigen kann. Finde bis zu 10 stück in der Woche :(

BILD IM ANHANG
Wohne in einer Altbauwohnung.

Antwort
von Aikidosan, 64

sieht eher aus wie ein Kugelkäfer. Zecken haben keine Fühler.

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-h-n/...

Antwort
von antnschnobe, 62

Könnten es diese Kugelkäfer sein?

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-h-n/...

Kommentar von itsmaxim ,

Sieht fast schon dannach aus! Hat auf jeden fall eine große Ähnlichkeit

Kommentar von antnschnobe ,

Wenn es richtig viele sind oder werden, würde ich mich in diesem Fall mit einer Fachfirma, also einem Schädlingsbekämpfer in Verbindung setzen.

http://www.schaedlingsprofi-franken.de/schaedlingsbekaempfung/kugelkaefer-bekaem...

Bleibt es bei diesen 10, würde ich sie einsammeln und nach draußen befördern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten