Frage von Lo1001, 14

Komische Hintergrundgeräusche beim Kopfhörergebrauch beim LG G2?

Hallo, mein etwas 1 1/2 Jahre altes G2 macht irgendwie komische Geräusche beim Musikhören. Player: Spotify, Shuttle und der LG music player. Dies bei mehreren Kopfhörern, sowohl In/On Ear... Sie hören sich in etwa wie ein "piepsen" oder "schlirren" oder "Pfeifen" an. Habe es schon 2 mal zu LG eingeschickt sie haben aber ohne Besserung. Der Händler will (da ich es über eBay gekauft habe) nichts machen. Darf er das einfach verweigern? Habe noch einen Monat Garantie. Was soll ich tun? Danke:)

Antwort
von LordJosi97, 13

Ja Reparieren ist schon der richtige Weg :D

Ja wenn du wirklich eine gültige Garantie für das Gerät hast haust du denen die um die Ohren und die müssen das machen.

Am besten rufst du einfach mal in der Geschäftsleitung an und sprichst die darauf an das da echt miese Kundenbetreuung geschehen ist obwohl du eine Garantie hast. 

Die meisten großen Firmen kommen einem da entgegen wenn du sie persönlich ansprichst. Die wollen ja eine gute Bewertung ...

Kommentar von Lo1001 ,

okay, danke, aber sie haben die Begründung genommen (Beim letzten mal): "Die Rechnung stammt von jemand anderem, der ein Unternehmen hat, ruf einfach den an." Ich habe das Gerät privat gekauft, mit einer Rechnung der Person von computeruniverse. Diese Person hat ein IT-Unternehmen aber die verkaufen nichts. Also einfach anrufen und ihnen das draufdrücken? Die firma ist halt auch 200km oder so weg :/ Aber die Rechnung ist echt für mich gültig? Sie ist ja auf einen anderen Namen ausgeschrieben.

Kommentar von LordJosi97 ,

Das ist dann schlecht ... Eine Garantie ist eigentlich auf das Gerät und ein Datum ausgestellt. Du müsstest den IT Futtzie von dem du das damals gekauft hast erreichen ...

Kommentar von Lo1001 ,

Denkst du irgendein Handyreparatur- Shop kann sowas reparieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community