Frage von Hamster347, 22

Komische Hintergrundgeräusche bei League of Legends?

Hallo, Ich habe komische Hintergrundgeräusche die sehr nach einem Motor oder einer Kettensäge klingen, aber nur, wenn ich im Spiel League of Legends bin. Gehe ich wieder aus dem Spiel, sind keine geräusche da. Das ist auch nur bei diesem Spiel so. Ich weiß nicht ob das was bringen wird aber ich habe das Razer Kraken Headset .

Antwort
von LarsSturmwind, 22

Der Scouted dich auf: "euw.op.gg" sieht du bist im Spiel haut die Säge an.

Spaß bei Seite vll. n neuer Skin ^^ kenn ich zwar nicht aber z.B. n Urgot Skin schießt Kettensägen oder n neuer Rumble Skin :D :D

(Also selbst Spieler mit Razer Produkten) Ich spiel auf einem Laptop mit Razor Zubehör und es liegt SICHER nicht am Headset mich würde was interessieren. Ist es noch da, wenn du raustabst? Wenn ja schau mal was dein Sound Mixer anzeigt, vielleicht öffnet sich ein (Kettensägen)Programm. 

Kommentar von Hamster347 ,

Es ist eben nicht da wenn ich raustabbe :D nur wenn ich ingame bin ist was mit dem Hintergrund los.

Kommentar von LarsSturmwind ,

Okay. Du hast eindeutig den Kettensägen Skin :D

(ehrlicher Tipp am Rande: Versuch einfach mal Sound FX leiser zu drehen wenn es nicht weg ist Musik etc. alles einzeln dann weißt du was es ist. Spiel es so wie ich nur Voices also Sprechsachen aufdrehen und Announcer)

Antwort
von nahroyo, 15

Dann glaube ich sehr wahrscheinlich das dein Pc bzw. dein Laptop zu viel Leistung verbraucht. Bei mir war es genauso dein Gerät hält es nicht mehr lange mit.

Versuche mal deinen Task Manager zu leeren damit sich die Gesamt Leistung runterzieht.

Mfg Nahroyo

Kommentar von Hamster347 ,

Das kann es glaube ich nicht sein, weil ich auch unter anderem Counter Strike spiele, wo die Leistung viel mehr in Anspruch genommen wird und da ist es nicht so. Außerdem ist ja nur was mit den Hintergrundgeräuschen los, weil ich auch mir besserer Grafik als ich jetzt habe 80 fps ( normal 130 - 200 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten