Frage von plattpfirsich, 70

Komische, harte Brust?

Hallo:)

Ich bin 16 Jahre alt, nehme seit einem Monat die Pille und habe sonst keine Beschwerden, ABER mein Problem ist folgendes: Normalerweise sind meine Brüste immer, eben als PMS Anzeichen, verhärtet bevor ich meine Tage bekomme.

Seit ich aber bei meiner letzten Periode angefangen hab, die Pille zu nehmen, ist das nicht weggegangen, beziehungsweise nur in einer Brust fast ganz.. Meine rechte Brust ist irgendwie immer noch ziemlich hart, tut aber nicht weh oder so. Also da sind eben einige ein bisschen harte Stellen, und das Gewebe fühlt sich allgemein komisch an, also so ein bisschen hügelig (?) Jetzt kann ich nicht aufhören die ganze zeit da rumzudrücken :( und mache mir sorgen.

dachte mir aber auch, das kann vielleicht an der pille liegen.oder wachstum? aber nur auf einr seite?

Ich hoffe mir kann jemand meine Sorge nehmen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Russpelzx3, 46

Ja, Brüste können auch einseitig wachsen. Das ist nichts ungewöhnliches

Antwort
von Keylap, 52

Hmm.. am besten ein artzt fragen.. aber ich würde sagen ist von der pille vllt ne Nachwirkung weis echt nicht.. frag lieber wenn der sich mit auskennt um sicher zu sein mfg alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community