Frage von dragonspliss, 32

Komische Haare vorne an der Stirn, die in andere Richtungen verlaufen und Wirbel vorne! Hilft eine Glatze, damit die Haare wieder ordentlich vorne wachsen?

Hi Leute ich bin 16 Jahre alt und Männlich und am verzweifeln.Ich habe einen Wirbel vorne, ihr könnt euch vorstellen wie schlimm das ist. Meine Mutter und andere meinen ich soll mir in den Ferien eine Glatze schneiden lassen, damit meine Haare vorne ohne jegliche Lücken und Wirbel und helle Strähnen nachwachsen. Stimmt das, dass wenn ich mir eine Glatze schneiden lasse alles besser und gewünschter nachwächst ???

Antwort
von dragonspliss, 28

Danke erstmal an die Antworten aber mein Klassenkamerad hat auch einen wirbel bis letztes Jahr gehabt er hat sehr dünne und wellige haare aber letztes Jahr hat er seine haare komplett abgeschnitten und jeden Tag nach hinten gekämmt,jetzt hat er eine tolle Frisur und keinen Wirbel , also bei ihm hat es geklappt 

Dann müsste es ja auch bei mir klappen eigentlich???

Antwort
von Sowila, 28

So einfach ist es leider nicht. Dieser wirbel ist von Geburt an so angesetzt.

Das einzige was du versuchen kannst ist, das du die haare immer in einer richtung liegen hasst. Fazit mit ilfe von haargel oder so.

Lg und viel Glück

Antwort
von Harald2000, 22

Nach der Glatze wachsen die Haare wieder so wie vorher. Bau eine sinnvolle Frisur drumherum !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten