Frage von CrankB, 79

komische Gesellschaft?

Die leute gehen freitags und samstags Abends feiern weil die ja überall rein kommen.

während ich zur Gleichen Zeit im Mc Fit am pumpen bin, und dann bin ich der Freak.

das kann nicht wahr sein verdammt nochmal

Antwort
von x9flipper9, 13

Du bist dann ein Freak, wenn du das Maß überschreitest. 

Ich trinke auch seit über 2 Jahren keinen Alkohol mehr. Feiern geh ich trotzdem.

Das muss sein, du musst deine Muskeln ja auch irgendwo präsentieren. Wenn du nie feiern gehst und generell dein Sozialleben schleifen lässt wegen pumpen, dann ist das einfach nur dumm. Das hat auch nichts mit Zielsetzung oder "no pain no gain" zu tun. Jeder hat wöchentlich seinen Trainingsplan zu erfüllen und ich gehe auch 5-6 mal die Woche aber ich nehme mir auch Zeit für andere Dinge.

Denk einfach dran, wenn du 40 oder 50 bist. Willst du an die Zeit zurück denken und sagen, joa mein Körper war geil aber erlebt hab ich trotzdem nichts? Frauen hatte ich trotzdem keine, weil ich nur das Gym im Kopf hatte? 


Antwort
von Sporadic, 14

du bist ganz toll wirklich, bist der einzige der sowas macht

Antwort
von triggered, 21

Lass dich nicht von denen beeinflussen, die sind dumm. Du bist cool, du bist determinated.

lg, triggered

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten