Komische Geschichte an die ich immer noch denken muss ??Ist es die Wahrheit
Folgendes es ist zwar schon ein halbes Jahr her aber ich denke oft daran wenn ich dieses Foto sehe. Ich war damals sehr stark verliebt meine Besten Freundinnen wussten es ,haben mir zugehört,ratschläge gegeben so wie man das macht. Naja i-wann ging ich dan bei Facebook rein und meine Freundin schrieb mich an. Es war nicht wie immer so als ob sie sehr schokiert war dan erzählte mir meine Freun... das sie die Nacht von meinem Schwarm geträumt hatte es ging da um Vergewaltigung... Dann kam es halt sie erzählte weiter und schrieb:Als ich aufgewacht bin stand der Name also von meinem Schwarm in ihrer Hand gerietzt.Sie schickte mir ein Bild von ihrem arm in dem der Name meines Schwarmes in Narben stand.So wie sie es schilderte kling es so echt ich hab natürlich mit meinen anderen Freundinnen darüber geredt sie wussten auch nicht was sie davon halten sollten.Sie hat mir natürlich ihren Arm nochmal gezeigt und diese narben waren keine RITZ NARBEN.Sie selber sagt das i-was in der Nacht passiert ist sie konnte desswegen tage lang nicht allein Schlafen ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt ja Dinge, die gibt es garnicht. Und das ist so ein Ding. Vergiß es einfach.
-
das wär mal was für einen horrorfilm :D
-
-
Und was ist jetzt die frage ?
-
-
nein, glaub so einen quatsch nicht.
-
man. du bist richtig lustig...
verarsche andere und mach dich hier nicht wichtig
Kommentar von kangonakangona 01.09.2011Meinse ich hab nicht besseres zutun du fosten wenn dir meine Frgae nicht gefällt kommentier nicht !!!!!!!!
Ob es war sein kan das sowas in der ancht entstehn kann und was ihr davon haltet ???
Aso, ne denk nicht dass das über nacht entstehen kann und ich würds auch nicht glauben