Frage von gotico1967, 81

Komische geräusche nach ISDN anschluss, von wo kommt das Problem?

Vor Zwei tage hab ich ein ISDN anlage bekommen, hat alles geklappt mit einstellung usw. aber durch anrufe höre ich kömische geräusche, hab ein Easybox 803 von Vodafone.

Antwort
von funcky49, 60

Zu wenig Informationen.

Du solltest das Problem genauer schildern, alle beteiligten Geräte genau angeben und was für eine Art Internet- und/oder Festnetzanschluss vorliegt.


Kommentar von gotico1967 ,

Ich hab Vodafon netz, habe ich gekauft ein sinus 720 k , tachniker hat zu mir gesagt das muss funktioniert auch wenn ein telekom telefon ist , weil ist nur von Telekom gekauft aber geht bei jede netze, komisch das bei mir sehr leise und mit komische geräusche funktioniert.

Antwort
von Ifm001, 71

Bist Du dir sicher, dass Du die ISDN-Variante genommen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community