Komische Geräusche& Linksdrall (Penny- & Longboard)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Geräuschbeschreibung kann ich dir nicht helfen...aber... wie pflegst du den dein Longboard? Vielleicht wird es Zeit die Kugellager auszutauschen. Hast du die Kugdllager mal im Nassen benutzt?

Mit dem Pennyboard kann ich dir nicht wirklich helfen, vielleicht sind die Bushings(Lenkgummis) veraltet und werden langsam hart, in diesem Fall könntest du sie austauschem..
Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyberfire14
28.03.2016, 09:29

Also ich bin Mit dem Longboard eigentlich noch nie im nassen gefahren. Ich gehe eh total vorsichtig mit dem Board um xD

Und das Problem mit dem Pennyboard hatte ich von Anfang an ich dachte nur das das vllt anfänglich noch ein bisschen steif war und sich bessert.

Trotzdem Danke

0
Kommentar von Tjmohl
28.03.2016, 09:32

Okey ansonsten kann ich dir noch raten, in einen Skate-Shop zu gehen.. meistens können die dir helfen :) Aber du kannst auch mal selbst die Rollen entfernen, die Kugellager von den Rollen abnehmen und herausfinden, was genau das Geräusch macht..:)

1

Hol dir kein sche*ß fake "Penny" Board von Aldi für 20 € spar einfach bisschen und Kauf dir ein originales gibts ab 100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyberfire14
28.03.2016, 18:14

Vielen Dank für diese produktive Antwort

0
Kommentar von RealG
31.03.2016, 12:24

Kein Ding

0