Frage von Opfergott, 24

Komische Geräusche im Ohren bei Bewegung des Kopfes?

Hallo, ich hab seit gestern Schwimmbad in meinem rechten Ohre wenn ich meinen Kopf nach oben und unten bewege bzw springe komische Geräusche. Es hört sich an als würde iwas an meinem Trommelfeld kratzen. Wasser ist nichts rausgekommen wenn ich mich zur Seite lege ect. Es fühlt sich so an als wäre hinter meinem Trommelfeld Wasser. Was kann ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 7

Du hast ein Schwimmbad im rechten Ohr?

Nein im ernst lass einen arzt nachschaun wenn es nicht weg geht.

Kommentar von Opfergott ,

touche ist komisch geschrieben das stimmt

Kommentar von malour ,

Och, ich finde solche Verschreiber immer amüsant.

Antwort
von SweetCandyyyXD, 12

Wenn es Wasser im Ohr ist hilft es bei mir wenn ich mich hinlege und dann den Kopf anhebe und wieder senke (also aufs Kopfkissen wieder legen )das halt schnell. Schaut zwar komisch aus aber hilft bei mir😂 

Antwort
von ichBinSoNett, 5

Wenn es nicht weggeht, würde ich mal zu einem Arzt gehen. Mit Ferndiagnosen wäre ich ein bisschen vorsichtig. VG

Antwort
von Otilie1, 15

neige den kopf in die richtung wo du meinst es ist wasser drin und hüpfe etwas bis sich das wasser daraus löst - doch das geht so     ,-)))))))))))

Antwort
von Mannerschnitte2, 12

Zum HNO, der kann dir helfen. Ich hatte das auch mal und es entzündete sich. War zwar nicht besonders schmerzhaft, aber man muss auch nichts provozieren :)

Antwort
von Hauptdarsteller, 8

Das könnte ein Ohrenschmalz Propfen  sein. Den kann dir der HNO Arzt entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten