Komische Geräusche, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Kenne ich nicht 50%
Ist bei mir auch so 50%
Hab das hinter mir 0%

4 Antworten

Holztreppen können so knarzen, dass man glaubt, jemand würde die Treppe hoch- oder runtergehen. Mir ist das mal passiert, als ich auf meine Oma "aufpassen" sollte. Ich war im ersten Stock und dachte, sie käme langsam die Treppe hoch. Als ich nachsah, war keiner da und sie meinte, sie hätte ihr Zimmer im Erdgeschoss nicht verlassen (tat sie auch selten). Also hörte sich das Knarzen der Treppe wohl hin und wieder so an, als ob jemand langsam die Treppe raufkäme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieMabel
03.04.2016, 20:50

Okay :)

0

Alle dummen Kommentare melde ich. Es ist eine ernste Frage, kann doch nicht so schwer sein wie ein normaler zu antworten!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist bei mir auch so

nehm dir ne eisenstange damit du beruhigt bist und leg dich ins bett. wenn die tür aufgeht weißt du was du zu tun hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steinsalz an alle Fenster und Türen streuen. Das hilft gegen Geister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?