Frage von lrntrmml, 478

Komische Geräusche beim Sex, was tun?

Manchmal beim Sex kommen so Geräusche aus meiner Muschi die mir total peinlich sind, hören sich an wie ein furz nur eben aus der muschi, wahrscheinlich wegen der Luft aber gibt es irgendwas was man dagegen machen kann oder in welcher Stellung passiert das nicht? Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 437

Das liegt nicht an Dir, sondern an Deinem Partner, der einfach (warum auch immer) zu weit ausholt und sich so als Luftpumper betätigt

Der soll mal mehr Feingefühl entwickeln - schließlich muß er Dich nicht aufpumpen

Kommentar von Eddcapet ,

okay werde ich in Zukunft machen, danke.

Kommentar von luna7971 ,

😂

Antwort
von therefore007, 270

Das ist vollkommen normal, wenn Luft in Deine Vagina kommt und er dann halt eindringt.. 

Darüber solltet ihr lachen können & Euch nicht stören lassen. Ist leider nicht zu ändern..

Antwort
von Merlinshinyuke, 181

Völlig normal.
Das kommt davon, wenn deine Vagina zu feucht wird, was auch normal ist. Das dann ab und mal ein "Furz" da raus kommt. Das ist eigentlich mein furz, sondern einfach die Luft, die durch das eindringen des Penis rein kommt. Der Stecher sollte einfach nicht zu weit raus gehen, sondern mit der Eichel drin bleiben und nicht raus gehen. ;) Meiner Freundin ist das auch nicht angenehmen, wenn zwischen durch der Penis raus geht und nicht drin bleibt. ;)

Viel Glück beim testen :)

Antwort
von GiankoMousse, 225

Manch einer steht auch darauf wenn dieses Geräusch bei der Frau kommt.... Frag ihn doch einfach mal ob es ihn anturnt wenn es passiert... Vielleicht macht er es ja auch extra

Antwort
von Repwf, 258

FREU DICH ! 

Ist ein Zeichen dafür das du schön feucht bist ;-)

...und JA, das ist ein ernst! So formuliert es mein Mann zumindest immer ;-) 

Antwort
von HobbyTfz, 302

Hallo lrntrmml

Das kommt durch die Luft. Solche Geräusche brauchen dir aber nicht peinlich zu sein.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von adianthum, 261

Das ist völlig normal und eigentlich eher lustig als peinlich.

Allerdings kann es eine/n auch abtörnen, wenn man grad richtig in Fahrt ist, weil das Geräusch einen aus dem Rythmus bringt.

Wenn es richtig zur Sache geht, kann einem ebenso gut auch mal ein richtiger Pups entfliehen, DAS kann schon eher peinlich werden- je nachdem was man gegessen hatte..ist aber auch kein Weltuntergang.

Antwort
von ZweiEuro, 276

Vaginalfürze sind ganz normal und so etwas muss dir nicht peinlich sein.

LG

Antwort
von Rado1999, 196

Ja is normal, zum Thema lachen ... Da wurde meine damalige Freundin ziemlich sauer 😬😬😂. Und ja liegt an dem Jungen