Frage von Kick20, 44

Komische Geräusche aus den Handy beim Anrufen?

Hallo beim Telefonieren mit dem Handy kommen so....komische unmenschliche Geräusche. Erstmal kam nur komisches rauschen und Gejaule aber dann wurde es etwas deutlicher. Ich hatte Schreiende Menschen gehört und dann ein schnaufen wie im Horrorfilm wenn ein Mörder anruft und nichts sagt aber in das Handy schnauft...Und als ich aufgelegt habe konnte man das Wort "komm" und einen Schrei hören. Ich habe dann noch mal angerufen und wieder kam diese Geräusche wie in einem Horrorfilm Habe das auch wenn ich andere Anrufe aber nicht immer...Trotzdem kommt das sehr oft vor und denke es ist kein Streich. Und andere die den gleichen Anbieter haben, haben diese ich sag mal Probleme nicht mein Handy ist auch nicht kaputt. Ich habe mega Angst habt ihr eine Idee was das sein könnte :( Und das ist keine troll Frage ! Ist ernst gemeint

Antwort
von Maxschmeling, 38

Rausch unterdrückung einstellen, oder Handy runderfahren wieder einschalten hilft auch.

Kommentar von Kick20 ,

nein hat nicht geholfen :(

Antwort
von Maxschmeling, 27

Hallo vieleicht hast du dir eine App herunter geladen welche sich nicht ausschalten läst.

ich würde die App´s einzeln Deinstalieren und testen ob die geräusche weg sind wen sich nichts endert kannst du die Apps wieder Instalieren.

Wenn das keinen erfolg bringt das Handy Überprüfen lassen.

Antwort
von Svenii95, 35

Was hast du denn für einen Anbieter? Vielleicht hast du dir mal einen Virus etc. auf's Handy geholt.

Kommentar von Kick20 ,

Vodafone... Eigt kein Virus habe Antivirus (Vorinstalliert) und Avira. Auf meinem alten Tasten Handy passiert das gleiche... Mit diesen Geräuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community