Frage von nousern4me, 32

Komische Geräusche auf einem Ohr?

Hey! Immer wenn ich meinen Kopfhörer aus meinem Ohr nehme, Schlucke oder mit einem Finger in mein Ohr gehe und ihn wieder raus nehme hört es sich auf einem Ohr an als wenn da Luft rauskommt, es fühlt sich aber nicht so an. Es ist ein ziemlich komisches Gefühl. Weiß jemand was das ist oder sein könnte?

Danke im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Laulsen01, 15

Vllt. hast du noch Wasser vom Schwimmbad im Ohr. Kann aber sonst auch vom Druck abhängen.

Kommentar von nousern4me ,

War nich im Schwimmbad 👀

Kommentar von Laulsen01 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Würde vielleicht zum Arzt gehen. Dir noch gute Besserung

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Tut es denn weh? Dann kann es vielleicht eine ohrenentzündung sein..

Kommentar von nousern4me ,

nein, garnicht..deshalb ist das ja so komisch 👀

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja das ist in der Tat seltsam..

Antwort
von Egomaster, 14

Ähm...

Was?
Also es kann sein das es Wasser im Ohr ist. Muss es aber nicht.
Mehr kann ich dir nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten