Frage von alexandrasoleil, 31

Komische geräusche am telefon?

Hallo! Ich telefoniere sehr oft mit meiner besten freundin, und seit etwa 4 monaten kommen immer wie öfter bei unseren telefonaten plötzliche rausch geräusche es klingt als wär man unterwasser, danach kommt das gleiche geräusch wie wenn man bei einem alten radio den sender wechselt es ist irend ein satz aber es klingt halt wie ahdkenrbdodleiesijfbrb man versteht garnichts! Anschliessend beendet das telefonat sich von selber... Ich und meine freundin hören diese geräusche immer, es wird langsam sehr unheimlich vorallem wenn es um 4 uhr morgens unerwartet kommt.. Irgendwie hab ich im kopf dass es auserirdische sein könnten die mit uns kontakt aufnehmen wolle aber keine ahnung....

Wisst ihr vielleicht woher das stammen könnte? Das ist nämlich lagsam echt ätzend.. Leider kann ich das geraüsch nicht aufnehmen da es immer unerwartet kommt und nicht länger als 5 sek andauert :(

Danke schonmal für eure hilfe!!!!! Alexasoleil

Antwort
von UtaWalburgi, 15

Hei das kling wirklich merkwürdig. Heisst dass du glaubst an Auserirdische?? Am besten du meldest dass mal bei deinem Telefonanbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community