Frage von niclas1221, 24

komische Gefühle wenn ich mich fast prückel?

Hallo, ich hab mich noch nie geschlagen oder so aber ein paar mal war ich kurz davor aber dann bekomme ich ein komisches Gefühl. Habe auch Angst das ich nicht mehr aufhören kann wenn er schon auf dem Boden liegt. Gibt es irgendwie ein Trick um das Gefühl zu unterdrücken?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BBTritt, 8

Deine Hemmschwelle ist dann fast erreicht und du musst aufpassen, dass deine Sicherungen nicht durchbrennen.

Am besten jedem Ärger aus dem Weg gehen.

Kommentar von niclas1221 ,

aber was ist wenn der Ärger zu mir kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten