Frage von ZurnoZ, 26

Komische Gefühle im Rektal Bereich?

Hey

Ich hatte schon mal Madenwürmer & ich denke ich habe sie wieder... aber ich frage mich wieso ich es so oft bekomme wenn ich mir immer nach der Toilette Hände wasche?

Achja und sind es überhaupt Madenwürmer wenn es Tagsüber normal ist und am Abend es weh tut? Also die Schmerzen fühlen sich so an als würden das Po loch beißen :/

Aber ist es auch normal mit dem Alter 18 noch sowas zu haben, weil im Internet steht, dass es normalerweise nur bei Kindern passiert...

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Erstmal muss die gesamte Familie mitbehandelt werden, dann musst Du evtl. in der Nacht Handschuhe anziehen. Damit Du nicht kratzen kannst und die Würme im Endeffekt wieder im Mund ankommen.

Händewaschen und Hygiene sind natürlich klar.

Kannst Du Dir auch immer wieder woanders wegholen, z.B. Arbeit usw..

Schön die Tabletten einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community