Frage von dimense, 24

Komische Gefühle für jemand fremden...was ist los?

Vor 2 Jahren habe ich einen jungen gesehen...nicht mit ihm gesprochen nichts ich habe ihn NUR gesehen.
Seit diesen 2 Jahren bekomm ich diesen Jungen nicht mehr aus dem Kopf. Durch Zufall fand ich seinen Instagram Namen heraus und schrieb ihn an. Wir schrieben kurz und fertig, das war es. Danach sahen wir uns (auch) durch Zufall,ich hatte dass Gefühl dass er auf Grund meiner Instagram Bilder wusste wer ich bin und hat mich die ganze Zeit angestarrt Daraufhin schrieb ich ihn an und er antwortete nicht.Seitdem haben wir kein Kontakt aber dass komische Gefühl in mir wird immer stärker und will nicht weg gehen egal wie viel Kontakt mit anderen Jungs ich habe.
Ich glaube nicht dass ich ihn liebe,da ich ihn ja gar nicht kenne...deswegen stellt sich mit die Frage: Was ist los mit mir?

Antwort
von girlygirlbossy, 24

Ich glaube du bist in ihn verliebt. Ich bin gerade in der gleichen Situation wie . Bin auch in eine jungen verliebt der auf meine Schule geht. Er ist eine klasse über mir und wir haben bisher auch noch nie geredet . Ich glaube du hast dich wie ich in nur das Aussehen verliebt.

Kommentar von dimense ,

Ich kenn aber Jungs die viel besser aussehen und trz denkt mein scheiß Kopf nur an diesen einen:/

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ich auch mein Schwarm finde ich auch nicht so hübsch . Sryy keine Ahnung wieso du ihn so anziehend findest?

Kommentar von girlygirlbossy ,

Vielleicht ist es ja auch eine Phase.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten