Frage von chrisssssssss, 31

Komische Gefühle aufgrund der "Einsamkeit"?

Also erstmal möchte ich sagen, dass das nicht ein Text wird, indem meine halbe Lebensgeschichte geschrieben steht. Ich habe nur etwas komiche Gefühle in letzter Zeit.

Ich bin nun ein 16 jähriger Junge und hatte noch nie wirklich eine Beziehung, da ich des öfteren verarscht wurde. Das war eigentlich kein Problem und ich hab sowas relativ schnell wieder vergessen, doch in letzter Zeit kommen bei mir Gefühle wie Aggression oder Trauer hoch. Ich weiß nicht warum, weil wenn sich meine Freunde mit mir über das Thema Liebe unterhalten wollen, bin ich ziemlich "verschlossen", da ich eben noch nie 'ne richtige Beziehung hatte. Auf der Straße zum Beispiel, wenn ich ein Pärchen bei'm Küssen sehe, wird mir schlecht und ich werd' aggressiv. Mag zwar vielleicht komisch klingen, ich weiß selber nicht, was da mit mir los ist. Hat wer Tipps für mich, wie ich mich einigermaßen besser fühlen kann? Danke im Voraus! LG Chris :-)

Antwort
von jessica268, 16

Wenn es Dir schlecht wird beim Anblick von küssenden Pärchen ist etwas nicht in Ordnung. Hat Dich jemand besonders verletzt? Denk mal in Ruhe drüber nach. Traurig sein, wenn man ein Pärchen sieht, daß sich küsst ist normal. Aber schlecht wird einem dabei nicht. Oder mußtest Du vielleicht jemand küssen, den Du nicht mochtest und diese Person hat Dir mehr angetan? Es ist wirklich kein gutes Zeichen. Wenn Dir nichts einfällt würde ich mir psychologische Hilfe holen. Kann sein, daß Du etwas verdrängt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten