Frage von nauund1101997, 38

Ich habe komische Gedanken übers lesbisch sein, was ist mit mir los?

Hallo. Vor 1 Woche ca. hatte ich den Traum gehabt ich würde meine Arbeitskollegin heiraten (die ist bestimmt  über 40). Seit dem hatte ich ganz seltsame Gedanken und mir wird auch manchmal ganz flau im Magen wenn ich an den Traum denke oder über Mädchen die ich kenne.. Ich habe seit 2 1/5 Jahren einen Freund den ich auch liebe! Aber manchmal, auch wenn ich teilweise von Freundinnen Memos bei Was ist App  bekomme bekomme ich dieses ekelhafte Gefühl (vergleichbar mit kurz auftretender Übelkeit). Ich finde es auch nicht so anziehend, den Gedanken zu haben, lesbisch oder ä. zu sein. Ich mache mir jetzt die ganze Zeit darüber Gedanken was mit mir los ist und ob ich mich wirklich in die Richtung verändere. Ich könnte sogar anfangen zu weinen wenn ich daran denke, meinem Freund sowas zu erzählen, weil ich ihn eben so liebe... Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Finda, 14

Wichtig ist, dass du dir alle Gedanken immer erlaubst, die du hast.
Lass sie da sein. Versuche nicht sie wegzudrücken. Lass sie.
Sexuelle Gedanken hat jede mal. Sie vergehen auch wieder.
Sie sind dein persönliches Privatleben.
Du musst deinem Freund nicht alles sagen.
Auch er wird sexuelle Gedanken haben, die nichts mit euerer Beziehung zu tun haben.
Solange ihr beide gut miteinander lebt und sexuell alles zwischen euch gut ist, spielen diese Gedanken keine Beziehungsrolle.
Anders wäre es, wenn du sie in die Tat umsetzen möchtest.
Dann musst du darüber reden.
Sonst nicht.

Antwort
von BaebyGirl, 38

Es heißt nicht gleich , dass du lesbisch bist ! :3 Ich glaube der Traum hat dich etwas durcheinander gebracht. Ich denke solche "Gedanken" hat jedes Mädchen. Hatte ich wahrscheinlich auch schon. :D Aber ich bin trotzdem zu 100% hetero. Naja... lass dich nicht so durcheinander bringen ! Viel Glück mit deinem Freund.

Kommentar von nauund1101997 ,

Ja, der hat mich sehr durcheinander gebracht. und ich liebe meinen freund ja auch aber ich verstehe dieses komische bauchgefühl nicht so ganz was das bedeutet und das macht mich störrisch..

Kommentar von BaebyGirl ,

... hmm... naja wie gesagt hatte ich auch schon ! Und solche Gedanken haben ist doch nichts schlimmes. Es ist auch nicht schlimm, sexuelle Gedanken mit Frauen zu haben. Ich glaube das ist normal, wirklich. :)

Kommentar von nauund1101997 ,

selbst als mein freund dann am We. neben mir lag kam dieses gefühl und ich konnte mich kaum neben ihn legen weil ich mir so den kopf zerdeppert habe ...

Kommentar von BaebyGirl ,

oh man... aber du hast keine Gefühle für eine Frau oder ?

Kommentar von nauund1101997 ,

nein, pass auf es fühlt sich so an: wenn einem etwas unangenehm ist + 5% übelkeit, ich bin einfach verwirrt... und mache mir alls gedanken seit dem traum.. habe davor nie darüber nachgedacht und finde es auch abstoßend und kann mir sowas nicht vorstellen

Kommentar von BaebyGirl ,

Dann bist du definitiv NICHT lesbisch. Könnte sein , dass du dich hingezogen fühlst , allerdings ist das auch wieder nur sexuell. Also keine Sorge ! Konzentrier dich voll und ganz auf deine Beziehung :)

Kommentar von nauund1101997 ,

wie meinst du hingezogen? sollte ich mit meinem freund reden? habe angst dass er sich gedanken macht und die beziehung beendet..

Kommentar von BaebyGirl ,

Sexuell hingezogen. Ja... vielleicht wäre es wirklich besser mit ihm zu reden. Aber warte erst ein paar Tage. Es kommt darauf an, wie du dich fühlst , wenn du mit deinem Freund bist. Ob du dich wohl fühlst und alles.

Kommentar von nauund1101997 ,

ja ich fühle mich immer wohl bei ihm, war gestern erst bei ihm und da waren die gedanken auch so und ich habe mich wohl gefühlt und auch als wir uns geküsst haben. ich liebe ihn... aber ich habe angst das er mich zurück stößt... und ich kann mit dem reden dann auch nicht warten, ich sitz hier und weine weil mich das so fertig macht und ich will einfach nur mit ihm zusammen sein.. glücklich sein mit ihm ohne diese gedanken.. ich würde am liebsten direkt zu ihm und mit ihm reden... aber ich habe angst..

Kommentar von BaebyGirl ,

Du liebst ihn , er liebt dich. Und ihr seid doch glücklich ? Mehr als das wahrscheinlich. Erzähl es ihm. Aber bitte hör auf zu weinen ! Das bringt nämlich nichts. :c Sage ihm einfach , dass du einen "unangenehmen" Traum hattest... und ja das was du halt loswerden möchtest. Viel Glück ! Und schreib mir danach doch mal wie es war , wenn du möchtest ! ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community