Komische Gedanken über sex bezüglich penis - hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommene normal, sobald du dein erstes Mal haben wirst wird sich auch deine Meinung ändern du bist einfach noch nicht reif genug dafür warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht normal.. Geh zum Psychologen.. 
Spaß beiseite, aber ob du etwas hässlich findest oder nicht liegt bei dir. Da gibts kein normal oder nicht normal, nur einen Durchschnitt an Leuten die das gleiche denken wie du. Zu denen gehöre ich nicht. Ich weiß auch gar nicht in wie fern ein Penis jetzt schön oder hässlich sein soll.. Er ist halt da und hat seinen Zweck.
Mit der Vorhautverengung - machs jetzt. Also zack zum Arzt, am besten machst du morgen mal nen Termin. Wenn du dich nicht traust wirds nicht besser, also bitte stell keine Frage was passiert wenn du damit nicht zum Arzt gehst.. Geh einfach zum Arzt..
LG, Sialom

Kommentar von suitman1230
21.10.2016, 06:46

ich war bei ihm, er hat gesagt ich soll mich beschneiden lassen oder warten bis es von selber besser wird. ich will ja nicht meine vorhaut umsonst verlieren

0

Ist normal dass du lust hast aber das mit hässlich verstehe ich nicht so ganz bin 15^^

20.10.2016, 22:22

ich finde penisse hässlich und will sie nicht in jemand hineinstecken weil es mir ua. erniedrigend vorkommt

0
Kommentar von dybalaoz
20.10.2016, 22:24

hmm keine Ahnung habe nicht den selben Gedanken warum erniedrigend? wenn das Mädchen dich liebt und du sie auch wirds euch beiden doch gefallen :)

0
Kommentar von SialomAsks
20.10.2016, 22:27

Wenn du's eklig findest mach es nicht...

0
21.10.2016, 06:44

ich will aber

0

Was ist jetzt genau die Frage?

Kommentar von Veruschka61
20.10.2016, 22:19

Ja, das wüßte ich auch gerne!!!

0
20.10.2016, 22:20

habe ich als antwort geschrieben. + ratschläge was ich tun soll

0

Meine Frage(n):

Ist es normal, dass man als mann (wie im text erwähnt) penisse hässlich findet?

Soll ich mich schon mit 16 beschneiden lassen oder warten ob es mal von selber lockerer wird (die vorhaut)?

Was ratet ihr mir? ...

Kommentar von SialomAsks
20.10.2016, 22:30

Nein ist nicht normal.. Geh zum Psychologen..
Spaß beiseite, aber ob du etwas hässlich findest oder nicht liegt bei dir. Da gibts kein normal oder nicht normal, nur einen Durchschnitt an Leuten die das gleiche denken wie du. Zu denen gehöre ich nicht. Ich weiß auch gar nicht in wie fern ein Penis jetzt schön oder hässlich sein soll.. Er ist halt da und hat seinen Zweck.
Mit der Vorhautverengung - machs jetzt. Also zack zum Arzt, am besten machst du morgen mal nen Termin. Wenn du dich nicht traust wirds nicht besser, also bitte stell keine Frage was passiert wenn du damit nicht zum Arzt gehst.. Geh einfach zum Arzt..
LG, Sialom

1

Was möchtest Du wissen?