Also ich hab den ganzen Tag schon das irgendwas in meinem Kopf anfängt und dann auf einmal aufhört. Ich weiss nicht ob es am Wochendende (ich war total breit) passiert ist oder ich es mal geräumt habe, aber ich glaube es ikst sehr wichctig, nur kann ich es nie länger als 3 Sekunden denken um draufzukommen was es war.

Dann grübel jetzt nicht rum, das bringt nichts. Irgendwann fällt Dir das plötzlich von ganz allein wieder ein, das geht nicht auf Befehl. Oder es war überhaupt nicht wichtig, dann macht es auch nichts, dass du es vergessen hast.
das sind konzentrationsschwächen infolge von "breit-sein".

Du musst mit dem Alkohol aufhören, sonst wird das ein Dauerzustand! Trinke vor allem nichts um diese Zeit mehr.
Oder aber mehr trinken :-)
Ich trink eigentlich nie was. War am Wochendende das erste mal seit über nem monat ^^
Knuuutel am 4. November 2009 14:52 oha, ein Monat ist ja auch so lang ;)
Hört sich nach Flashbacks an. Farg mal die Leute, mit denen Du zusammen warst, wie der Zeitraum verlaufen ist.
Na dann würd ich dir mal raten ,alkohol trinken hilft solange der alkohol dich besoofen macht :D

Erstmal nicht mehr soviel trinken, bei Freunden umhören was vorgefallen ist dann kannst du dich bestimmt wieder erinnern. Ansonsten versuchen es zu vergessen. Hatte das auch mal, ist scheiße wenn man nur Bruchteile des Abends weiß :D
wer sagt was vom trinken? er war "breit" :)
Sie!

Hör auf zu saufen und such dir einen Therapieplatz. Ab jetzt wird das schlimmer.
versuch garn icht mehr drüber nachzudenken! in dem moment wo du ganz mit was anderem beschäftigt bist fällt es dir wieder ein

Dann trink in Zukunft nicht mehr so viel.
Budenmann am 4. November 2009 14:50 ich denke nciht, dass sie von ALKOHOL spricht... klingt für mich eher nach zuviel kiffen.... -.-
merlin1990 am 4. November 2009 14:52 hab ich ma auch grad dacht
Rede eig. von Alk aber stimmt ich hatte auch nen Joint Ôo
Geh nochmal alles ab dann fällts dir wieder ein ;D