Frage von hongcong2003, 54

Komische Fuß beim Kicken?

Ich schieße mit Links aber mit Rechts kann ich dribbeln oder passen, ist das normal und was für ein Typ bin ich, Links füß oder rechts oder beid?

Antwort
von Asmir89, 8

Ist doch gut so! :D Du bist beidfüßig das ist Super :)

Kommentar von hongcong2003 ,

Danke

Antwort
von ich313313, 27

eher Rechtsfuß, weil dein rechtes Bein das geschicktere Bein ist.

Kommentar von hongcong2003 ,

Gibt es so Leute wie ich? Mit so welchen Füßen?

Kommentar von bergquelle72 ,

Was ist jetzt, wenn jemand diese Frage mit NEIN beantwortet. Löst Du Dich dann in Luft auf ?

Da Du so einer bist,. so wird es wohl solche geben, mindestens einen.

Woran zweifelst Du ?

Kommentar von ich313313 ,

Ja, gibt es. Bei mir ist's genau andersrum. Bin Linksfüßer, kann aber auch mit rechts genauso gut schießen wie mit dem linken Fuß. Dribbeln und passen nur mit links.

Kommentar von hongcong2003 ,

Ich bin neugierig deswegen frag ich,

Antwort
von bergquelle72, 16

Wozu brauchst Du ein Wort dafür ?

Du spielst so, wie Du es kannst und gut ist!

Nenne Dich doch: flexibler Beidfuß

Kommentar von hongcong2003 ,

Welchen Fußballprofi bin ich ähnlich, bin eher so ein schneller Spieler der außer spielt aber nicht in der Abwehr

Kommentar von bergquelle72 ,

Woher soll ich das wissen ? Ich habe Dich noch nie spielen sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten