Frage von pinkfrodo, 59

Komische Füße, Angst?

Hallo, ich bin 15 Jahre und weiblich. Seit meiner Kindheit laufe ich mit meinen Füßen nach innen. Ich hatte noch nie "schöne" Füße, doch momentan fällt mir immer mehr auf wie breit mein vorderer Fuß ist, er ist um die 9 cm breit, ebenfalls ist mein kleiner Zeh schon so schief gewachsen das er schon mit dem Nagel auf dem Boden liegt. Ich habe angst das ich eine schlimme Krankheit habe, da in meiner Familie ein Mitglied eine seltene Rückenkrankheit hat die aber nicht vererbt werden kann hat. Habt ihr auch solch süße, Ist das normal ? sollte ich mir sorgen machen, ps: ich gehe bald zum Arzt, wenn ihr solche Kommentare schreiben wollt wie" geh zum arzt"

Antwort
von hajra2203, 21

ich bin auch mal mit den füssen nach innen gegangen meine mama hat mich dann zur terapie geshickt das hat geholfen

Kommentar von pinkfrodo ,

sind deine Füße dadurch auch komisch gewachsen (schräg etc.)

Kommentar von hajra2203 ,

ein nagel von mir aber meine füsse sind sonst normal

Antwort
von marc2108, 39

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht brauchst du Schuheinlagen.

Antwort
von jonas59089, 34

Y füsse mal googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten